„Überparteiliches Wahlkomitee Güttingen“

WahlenZur Unterstützung bei der Gesamterneuerungswahl der Gemeindebehörde und der Ersatzwahl von zwei Schulbehördemitgliedern suchen wir engagierte Güttingerinnen und Güttinger für die Mitarbeit im Überparteilichen Wahlkomitee. Die Wahlen finden im Februar 2011 statt. Aufgabe des Wahlkomitees ist es, bis Mitte Dezember 2010 geeignete Kandidatinnen und Kandidaten zu finden, welche sich für die frei werdenden Stellen in den Behörden zur Wahl stellen.

Wer die Zukunft unseres Dorfes aktiv mitgestalten will, ist eingeladen, an der nächsten Zusammenkunft des “Überparteilichen Wahlkomitees“ teilzunehmen. Wir freuen uns, Sie am Dienstag, 14. September, 20.15 Uhr im Hotel „Seemöwe“ zu begrüssen. Personen, welche sich für ein frei werdendes Amt in der Schulbehörde oder der Gemeindebehörde interessieren, sind ganz besonders willkommen. Das Komitee informiert Sie gerne über die attraktiven und vielseitigen Tätigkeiten in den Behörden.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei: Felix Krömler (Tel. 071 695 10 56), Ursula Widmer (Tel. 071 695 23 47) oder Armin Vogt (Tel. 071 695 31 13)

Überparteiliches Wahlkomitee Güttingen:
Einwohnerverein Güttingen – Evang. Gemeindeverein Güttingen – SVP Güttingen