Familienaktivitäten

Vom Grossvater bis zum Kinderwagenkind sollen alle Freude an den Aktivitäten haben. Keine Langeweile aufkommen

und für Alle erschwinglich sein.

Seeuferreinigung 25. März 22

Auch unser super Swimmingpool benötigt Pflege - darum versammeln wir uns am Ufer und sammeln alles auf, was da nicht hingehört. Angeschwemmtes, Liegengelassenes und kopflos Weggeworfenes. So macht im Sommer baden mit Kids wieder Spass. Weitere Infos im Altnauerli kurz vor dem Anlass. 

Schifffahrten von Güttingen aus

Führung im Eichenwald

Jedes Jahr führt uns der Förster an einem Sonntag durch den Eichenwald. Die Erklärungen und Erzählungen zu den alten Eichen die majestätisch den informativ beschilderten Weg säumen, lassen uns mit dem grossen Güttingerwald vertraut werden.

Der Eichenweg steht jederzeit offen

Der ideale, lehrreiche Familienspaziergang, Dauer ca 1,5 Stunde, schöne Grillstelle unterwegs.

Grillstelle

Grillrost und Holz vorhanden. Bitte den Platz so verlassen wie man ihn antreffen möchte. 

Weitere Familienaktivitäten werden
laufend hier publiziert